top of page
Services

3D-Holzformung und bearbeitung

CNC-Fräsen

Bearbeiten, Fräsen & Drehen

3D-Druck

FDM, SLA, SLS, MJF, DMLS, Polyjetdruck

Blech- und Metallbearbeitung

Materials

Wir sind einer der vielfältigsten Anbieter von Fräs- und Formdienstleistungen in einer endlosen Vielfalt von Materialien

Bubinga-Holz-720x480.webp

Holz

Aluminium-bürsten-720x480.webp

Metall

470924.jpg

Stein

plexiglas-zuschnitt_edited.jpg

Kunst-stoff

Kunstharz-einfaerben.webp

Kunst-harze

Carbon_Obelisk_3.jpg

Faser-verstärkte Materialien

1.jpg

Spezial-materialien

UNSERE TECHNOLOGIE

01 / PRÄZISE

Dank modernster CNC-Technologie können wir nahezu alles nach dem von Ihnen gewünschten Standard und der gewünschten Präzision herstellen. Von µm Präzision bis hin zu schnellen Prototypen - wir passen uns Ihren Anforderungen an.

02 / SCHNELL

Durch unsere hohe Verfügbarkeit von Inhouse-Technologien und ein ständig wachsendes Netzwerk von Lieferanten können wir Ihnen eines der schnellsten Individualangebotssysteme und kürzeste Vorlaufzeiten auf dem Markt anbieten. Testen Sie, wie schnell Sie von der Idee bis zum Produkt sein können - nutzen Sie unsere Dienstleistungen.

03 / ZUVERLÄSSIG

Ihr Erfolg hängt von der Fähigkeit ab, Ihren Kunden Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Die Weitergabe eines Produktionsschritts an einen Partner wie uns kann in erster Linie beängstigend erscheinen - aber wir stellen sicher, dass wir unsere Verantwortung für Ihren Erfolg ernst nehmen. Wir sind ein Partner für Sie, dem Sie vertrauen können - egal was passiert.

LiveTeemingAmericancrow-size_restricted.
Why use 3DX?

MEET 3DX

UNSERE GESCHICHTE

Basierend auf einem bestehenden Unternehmen, das sich auf die Umwandlung von Materialien spezialisiert hat, haben wir 2019 unseren Geschäftsbereich mit dem Ziel gegründet, der Öffentlichkeit Zugang zu einer Vielzahl von Herstellungsprozessen zu verschaffen, die oft schwer zu finden oder zu kombinieren waren. Technologien sind verfügbar, aber woher sollten Sie wissen, was am besten zu Ihrem Projekt passt -bzw. welches Fertigunsgsverfahren für Sie ideal ist? Die einzige Möglichkeit, dies zu wissen, besteht darin, all diese Technologien intern verfügbar zu haben und sich ständig weiterzubilden. Also haben wir hart gearbeitet und eine Technologie nach der anderen hinzugefügt, ein Material nach dem anderen ... - und letztendlich ein Portofolio von Dienstleistungen geschaffen, dass einzigartig ist. Wir haben mit einem Traum begonnen und es wurde schneller Wirklichkeit, als wir gedacht hatten.

UNSERE VISION

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, dass sich bemüht, die Produktion von Artikeln zu ermöglichen, die als nicht erstellbar angesehen wurden. Durch unseren ständigen Wunsch, Materialien und Maschinen an ihre Grenzen zu bringen, machen wir das Unmögliche möglich. Wir forschen ständig - und wir wollen niemals still stehen.

 

Seien Sie ein Teil unserer Geschichte und kreieren Sie mit uns etwas, das Auswirkungen auf die Zukunft hat.

UNSERE TECHNOLOGIE

Mehrere 5-Achs-CNC-Maschinen mit max. Arbeitsbereich von 6800 x 2100 x 500 mm (Fräsen / Drehen)

Zugriff auf FDM-, SLA-, SLS-, MJF-, DMLS- und Polyjet-3D-Drucker

Blechschneid- und Biegemaschinen

Umform- / Presstechnik für eine Vielzahl von Materialien

About

Referenzen

Partner

Mattro_Headerlogo.png
auer_logo_holzm_vitrinen_Vektord - Kopie
norer.jpg
Realizations

Triff das Team

Thomas Auer.jpg

Thomas Auer

  • Grey LinkedIn Icon

CEO und Gründer von 3DX

Kay von Muralt.jpg

Kay von Muralt

  • Grey LinkedIn Icon

COO von 3DX

AdeliaThomas_C-352_edited_edited.jpg

Adelia Auer

  • Grey LinkedIn Icon

CMO von 3DX

Contact

3DX-Systemanbieter

3dx@auer-hm.at

Tel.: +43 512 26 11 36

Mob: +43 699 18 95 95 09

Hallerstraße 135

A-6020 Innsbruck, Österreich

Contact

Anfrage

Bitte geben Sie unten Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen an und wir werden Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen bzw. ein Angebot zukommen lassen:

Vielen Dank für die Einreichung!

Demo
bottom of page

Wooden

3D Objects

CNC Milling

Machining, Milling & Turning

3D Printing

FDM, SLA, SLS, MJF, DMLS, Polyjet - Printing

Sheet Metal

Fabrication

 

We are the leading provider of milling services in an endless varity of materials

Bubinga-Holz-720x480.webp

WOOD

Aluminium-bürsten-720x480.webp

METAL

470924.jpg

STONE

plexiglas-zuschnitt_edited.jpg

PLASTICS

Kunstharz-einfaerben.webp

RESINS

Carbon_Obelisk_3.jpg

FIBRE-REINFORCED

MATERIALS

1.jpg

SPECIALISED MATERIALS

OUR TECHNOLOGY

01 / PRECISE

Cutting edge CNC technology allows us to manufacturer nearly everything according to the standard and precision you require. From µm precision to quick hands on prototyping - we adjust according to your requirements. 

02 / FAST

Through our high avaiablity of inhouse technologies and an ever growing network of suppliers, we are able to provide you with one of the fastest qouting systems - ans shortest lead times on the market. Test out how fast you can be from idea to product - utilizing our services.

03 / RELIABLE

Your sucess depends on the ability to deliver products and services to your customers. Handing out a step of production to a partner like us can seem scary in the first place - but we ensure you that we take our responsibilty for your success seriously. We are a partner to you that you can trust - no matter what happens. 

LiveTeemingAmericancrow-size_restricted.
 

MEET 3DX

OUR STORY

Based on an existing enterprise that is highly specialised in transformation of materials we started our business unit in 2019 with the goal to create access to a variety of manufacturing processes to the public, that were often hard to find or to combine. Technologies are avaialble, but how should you know what fits best for your project. The only way of knowing that is by having all those technologies available inhouse and learning constantly about each individual one of them. So we worked hard and added on one technology after the other, one material after the other .... - and ulitmately created a protofolio of services that is unique. We started with a far of dream and it became reality faster than we thought it would.

OUR VISION

We are a dynamic company that strives to enable the production of items that were thought of as non creatable. Through our constant desire to push materials and equipment to its limits we make the impossible possible. We constantly explore - and we never want to stand still.

 

Be a part of our story and create something with us that has an impact for the future. 

OUR TECHNOLOGY

Several 5-axis CNC machines with a max. workspace of 6800 x 2100 x 500mm (milling/turning)

Access to FDM, SLA, SLS, MJF, DMLS & Polyjet 3D Printers

Sheet metal cutting and bending machinery

Forming/Pressing Technology for a variety of materials

 

REALIZATIONS

USING 3DX

Mattro_Headerlogo.png
auer_logo_holzm_vitrinen_Vektord - Kopie
norer.jpg
 

Meet The Team

Thomas Auer.jpg

Thomas Auer

  • Grey LinkedIn Icon

CEO and Founder of 3DX

Kay von Muralt.jpg

Kay von Muralt

  • Grey LinkedIn Icon

COO of 3DX

AdeliaThomas_C-352_edited_edited.jpg

Adelia Auer

  • Grey LinkedIn Icon

CMO of 3DX

GET IN TOUCH

3DX System Provider

3dx@auer-hm.at

Tel: +43 512 26 11 36

Mob: +43 699 18 95 95 09

Hallerstrasse 135

A-6020 Innsbruck, Austria

 

REQUEST QUOTE

Please fill your contact details below and we will be happy to provide you with further information about our services and offerings:

Thanks for submitting!